Tierheilpraktikerin im Hundezentrum Hoffmann Sabine Kerscher
        Tierheilpraktikerin im Hundezentrum Hoffmann                                    Sabine Kerscher 

Ich wurde im Dezember 1963 in München geboren. Meine Kindheit durfte ich in der schönen ländlichen Umgebung des Schliersees verbringen.

Später verschlug es mich wieder nach München wo ich viele Jahre in Büros zugebracht habe.

Im Jahr 2010 hatte ich, durch diverse Umstände begünstigt, die Möglichkeit mir einen Traum zu verwirklichen und ich begann die Ausbildung zum Tierheilpraktiker bei der Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt. 2014 konnte ich hier die Ausbildung erfolgreich abschließen.

Zur selben Zeit lernte ich Frau Irene Hoffmann vom Hundezentrum Hoffmann kennen. Als zertifizierte Hundepsychologin hat sie mich bei der Erziehung und Ausbildung meines Hundes unterstützt. Heute bieten wir gemeinsame Therapiestunden in der Verhaltenstherapie an. Ihr gilt mein besonderer Dank für die Unterstützung während meiner Ausbildung.

Bei der Auswahl der Therapie liegt mir das Wohl der Tiere am Herzen. Dabei ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Tierhalter, Tierarzt und ggf. weiteren Therapeuten unverzichtbar.

Leider ist es mir (noch) nicht möglich ausschließlich als Tierheilpraktiker tätig zu sein. Termine kann ich aus diesem Grund nur Donnerstags und Freitags anbieten.

 

Sabine Kerscher

Tierheilpraktikerin

im Hundezentrum Hoffmann

Mobile Tierheilpraxis

Naturheilkunde für Hunde

und Katzen
 

Kontakt

E-Mail:

THP-Kerscher@t-online.de

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil: 0170 2338860Tel.: +49 89 8212100 AB

Mo - Mi. 19 - 20 Uhr

Do u. Fr. 10 - 19 Uhr

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© THP-Kerscher